Sie sind hier: Startseite > Team > RA Wolfgang Frank

RA Wolfgang Frank

Wolfgang Frank führt die Kanzlei in 2. Generation. Er ist seit 1975 als Rechtsanwalt in Mosbach tätig und seit 2012 Mediator.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Familien- und Erbrechts. Darüber hinaus betreut er in unserer Kanzlei im Schwerpunkt strafrechtliche Verfahren und ist im Bereich des allgemeinen Zivil- und des Vertragsrechts tätig.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er geschäftsleitender Vorsitzender des Anwaltsgerichts der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Familien- und Erbrecht
  • Strafrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

 

Besuchen Sie uns bei Facebook

Kontakt

W. Frank & Kollegen
Rechtsanwaltspartnerschaft

Pfalzgraf-Otto-Straße 10
74821 Mosbach

Telefon:   +49 6261 675306 0
Telefax:   +49 6261 675306 306
E-Mail:   info@ra-frank.de

Besuchen Sie uns bei Facebook

Kontakt

W. Frank & Kollegen
Rechtsanwaltspartnerschaft

Pfalzgraf-Otto-Straße 10
74821 Mosbach

Telefon:   +49 6261 675306 0
Telefax:   +49 6261 675306 306
E-Mail:   info@ra-frank.de